Bitcoin Preisanalyse: Sind 7.200 $ die Buy Bitcoin Circuit Zone sehnsüchtig darauf gewartet

  • Wenn Bitcoin die 8.000 $ Schlüsselmarke bricht, erwarten Sie 7.200 $ als Rendezvous.
  • Bitcoin bricht unterhalb des fallenden Keilmusters und erschwert die Heilungschancen zusätzlich.

Bitcoin-Preis beschäftigt sich immer noch mit dem Verkaufsdruck, der am Montag auf ihn ausgeübt wurde. Der Preis näherte sich 8.000 $, nachdem 8.400 $ nicht bei einer Unterstützung gehalten wurden. Außerdem wurden Korrekturen im Norden unhaltbar, so dass ein Spalt offen blieb, der von den Stieren erkundet werden konnte.

Das fallende Keilmuster, über das wir in der letzten Woche diskutiert haben, brach zusammen und ließ Bitcoin in der Schwebe. Trotz des Unterstützungsmusters, das geschalt wird, ist es Bitcoin gelungen, über 8.000 Dollar zu bleiben.

BTC/USD Bitcoin Circuit 4-Stunden-Chart

Zum Zeitpunkt des Schreibens Bitcoin Circuit ist eine leichte Erholung zu erkennen, da Bitcoin über dem 23,6%igen Faserwiderstand liegt, der zwischen dem letzten Hoch von 10.522 $ und einem Tief von 7.281 $ liegt. Es ist offensichtlich, dass Bitcoin-Bullen den Preis über 8.000 $ halten müssen, um den verheerenden Griff zu vermeiden, der den Preissturz in die mögliche Bounce-/Kaufzone bei 7.200 $ bedeuten würde.

Bitcoin Circuit Bitcoin

Derzeit liegt der Relative Strength Index (RSI) im überverkauften Bereich. Ein sichtbares geringes Recovery-Targeting zeigt, dass die Kaufaktivität an Fahrt gewinnt. Um jedoch auf der sicheren Seite zu sein, muss der RSI das hohe Muster durchbrechen, zu dessen Bildung er seit dem 26. Oktober gezwungen ist.

Auf der anderen Seite ist die Verteidigung der Unterstützung von 8.000 $ der Schlüssel zur Umkehrung, wenn die Käufer den Bereich von 7.000 $ ganz vermeiden wollen. Dies wird auch auf der Fähigkeit von Bitcoin beruhen, sich über 8.400 $ bzw. 8.800 $ zu erholen. Außerdem ist es klar, dass die Reise zu 9.000 Dollar keine reibungslose Fahrt sein wird.

Bitcoin Wichtige technische Ebenen

Kassakurs: $8.080

Prozentuale Veränderung: -1%.

Relative Veränderung: -84

Trend: Bärenhaft

Volatilität: Hoch